Überzeugte Hofmag Anwender

Etliche namhafte und erfolgreiche Sportler sind überzeugte Hofmag Anwender und begeistert von den Resultaten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hofmag Referenzen

Etliche namhafte und erfolgreiche Sportler sind überzeugte Hofmag Anwender und begeistert von den Resultaten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Erfahrungen mit der Technologie der hochfrequenten gepulsten Magnetfelder:

 

THOMAS FRÜHMANN, SIEGER RIDERS TOUR 2006

„Mein bestes Pferd hatte eine schwere Fesselträgerverletzung. Es wurde von den Tierärzten ein Jahr lang therapiert, doch die Verletzung wurde nicht viel besser. Dann begann ich mit der Therapie und nach drei Monaten war mein Pferd wieder einsatzfähig. Die Wirkung war gewaltig! Das Pferd hat seither wieder unheimlich viel gewonnen und ich bin überzeugt, dass diese Therapieform für Verletzungen dieser Art die beste Behandlungsmethode ist.“

 

HEIKE KEMMER, DEUTSCHE MEISTERIN IM DRESSURREITEN 2005 & 2006

„Die gepulste Magnetfeldtherapie ist für mich zu einem unverzichtbaren Bestandteil in Regeneration, Prophylaxe und Therapie geworden. Die Muskeln sind locker, Blockaden und Schmerzen verschwinden, Sehnen- und Bänderverletzungen stellen kein großes Problem mehr dar.“

Etliche namhafte und erfolgreiche Sportler sind überzeugte Hofmag Anwender und begeistert von den Resultaten.